Donnerstag, 20. September 2012

WoW Mists of Pandaria Infos und Trailer

Die MMORPG-Welt hält schon wieder den Atem an. Denn es ist nicht mehr lange hin - eher gesagt noch weniger als eine Woche bis die neueste WoW Erweiterung - Mists of Pandaria in die Regale kommt. Genau genommen wird es der 25.09.2012 sein, wenn Mists of Pandaria dann erhältlich sein wird.

Auch diese Erweiterung ist dann wieder voll mit neuen Features, die sich sehen lassen können. Zum Einen gibt es die Standarderweiterungen wie sie es im Prinzip bei jedem neuen World of Warcraft-Addon gibt wie das Einbinden eines neuen Gebietes, ein neues Volk, eine neue Klasse und die Anhebung der Levelgrenze um fünf Stufen - aber es gibt auch sehr gute neue Features, die vermutlich den Spielespaß wieder erheblich steigern werden und somit dann auch alte WoWler zum Spielen animieren werden. Mehr Infos könnt ihr auf der folgenden Seite entnehmen, wo ihr euch dann auch einen günstigen, legalen und absolut sicheren Einstieg mit einem Mists of Pandaria Key besorgen könnt.

Hier gibt es für euch als Vorgeschmack auch schonmal den richtigen guten Trailer:

Hier noch einmal die zahlreichen neuen Features in Kürze dargestellt:
  • Eine neue Klasse
  • Ein neues Volk
  • Levelgrenze auf 90 angehoben
  • Ein neues Gebiet mit dem Namen Pandaria
  • Taktische Haustierkämpfe als Minispiel in WoW
  • Herausforderungsmodus für 5-Mann Raids gegen die Zeit
  • Komplett überarbeitetes Talentsystem
  • und vieles vieles mehr...

Wenn ich ehrlich bin, dann ist es sogar immer noch so, dass ich schon seit den ersten WoW-Tagen in Azeroth unterwegs bin und mir auch die neue Erweiterung WoW Mists of Pandaria wieder zulegen werden. Aus dem Grunde habe ich auch hier die CD-Key Empfehlung hinterlegt, da ich selbst dort Kunde bin und diese gewissenhaft weiterempfehlen kann. Dementsprechend empfehle ich dann somit im Prinzip auch immer den Online-Versandhandel MMOGA, der mit zu den größten Europas in diesem Bereich gehört und mittlerweile schon zig tausende Kunden zufriedengestellt hat. Vor allem ist auch dort das MMORPG World of Warcraft – auch schon vor der Erweiterung Mists of Pandaria – ein fester und zentraler Bestandteil im Produktangebot.

Also – wie gesagt – ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis der 25.09.2012 kommt und dem alten WoW wieder ein neuer Lebenshauch eingeflößt wird…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen